Crossmedia Award

Der «Goldbach Crossmedia Award» wird seit 2005 verliehen. Dabei werden Kampagnen ausgezeichnet, die durch ihre innovative und intelligente Vernetzung am meisten überzeugen.

Bei der Bewertung der eingereichten Arbeiten werden folgende Kriterien angewendet:

• Strategie des crossmedialen Einsatzes, intelligente Vernetzung und zielorientierter Medieneinsatz
• Innovation durch Nutzung neuer Medien, Formen, Technologien usw.
• Gestalterische Umsetzung sowie medien- und zielgruppengerechte Inszenierung und Markensprache
• Erfolgsausweise und Effektivität der gesamten Kampagne oder von Teilen davon
• Gesamteindruck

Form der Einreichung

Folgende Angaben sind für die Jury relevant, um eine Einreichung korrekt beurteilen zu können:

• Zielgruppen und Kampagnenziele
• Strategie und Konzept der Vernetzung (Modell)
• Kreation/Umsetzung
• Erfolgsausweise Ergebnis/Wirkung/Effizienz
• Eingesetzte Werbemittel

Bei einer Einreichung für den Goldbach Crossmedia Award verwenden Sie bitte folgende Vorlage für den juryrelevanten Projektbeschrieb und laden Sie die Datei auf www.bestofswissweb.ch hoch. Beachten Sie dabei unseren Beispiel-Case. Bitte laden Sie auch weitere relevante Dateien wie Casefilm, Werbemittel usw. hoch.

Die Anlieferung eines Casefilms ist gewünscht. 

Achtung: Anmeldeschluss für den «Goldbach Crossmedia Award» ist bereits der Donnerstag, 11. Januar 2018.

Newsletter abonnieren

SPONSOREN

Goldbach GroupDigital HeadsSOMEDIALeading Swiss Agencies